Axel Schnerring

Was ich bisher gemacht habe…

axel@cfdt.de

zurück zur Übersicht

Scherzartikel: Das Busenquartett seit 2017

Es handelt sich hier um einen Scherzartikel, der bewusst mit verrückten und unrealistischen Titeln und ihren Assoziationen spielt. Von Anfang an kam er gut an und hat vor allem für Freude gesorgt, was nicht selbstverständlich war. Denn er soll Spaß bringen und für den ein oder anderen Schmunzler sorgen, jedoch muss dies natürlich immer eingeordnet werden können. Lange habe ich darüber nachgedacht, ob es diesen Scherzartikel wirklich braucht. Nach vielen Gesprächen, u.a. mit klaren Feministinen, habe ich mir zugetraut, das Quartett so zu gestalten, dass es als das wahrgenommen wird, was es ist: Eben ein Scherzartikel. Randnotiz: Es ist mit Photoshop erstellt. Des weiteren wird auch an einem Pimmelquartett gearbeitet, es steht aber aktuell noch hinter anderen Projekten wie dem "Klima EINMALEINS" an.

Das Quartett wird vorwiegend bei Amazon angeboten.

Impressum & Datenschutz