Axel Schnerring

Was ich bisher getan habe…

axel@cfdt.de

zurück zur Übersicht

Label: CHEERS FROM DOWNTOWN (2013 – 2018)

Vorwiegend in der Zeit ab 2013 bis 2016 waren wir “OnAir” und unser Team bestand aus jungen Leuten aus allen Ecken Münchens. Was uns alle verband, war die Lust das Label und die Klamotten voranzutreiben. Die Shirts, Tanks, Sweater & Hoodies wurden in Kleinstauflagen "fairtrade" in Portugal nach eigenen Schnitten und Geschmack gefertigt.

Wir haben knapp 2 Jahre ein Ladenlokal in der Kaulbachstrasse 44 betrieben, haben auf Messen verkauft, Partys veranstaltet, bei HIRMER verkauft, … sowohl die SZ als auch die BILD haben über uns berichtet.

Aktuell pausiert das Label und alle sind anderen Projekten zugewandt. Die Zeit hat vieles verbunden und Erfahrungen sammeln lassen, die uns keiner mehr nehmen kann.

Großer Dank gilt: Pointi, Stefan, Pöscht, Aki, Patrick, Bulli, Bastl, Joon… die Liste ist endlos und ohne das Zusammenhelfen wäre nicht’s davon möglich gewesen. Unfassbar was alles geleistet werden kann, wenn die Umstände passen und die Motivation aus verschiedensten Gründen einfach da ist.

www.cfdt.de

Das stationäre Ende in der Kaulbachstrasse kam im Dezember 2015, da die üblichen Münchner Miethaie auf den Plan traten, gell Siggi 😉

Zwei 360 Grad Videos, die eine Tour durch unseren ehemaligen Laden ermöglichen:

Impressum & Datenschutz