Axel Schnerring

Was ich bisher getan habe…

axel@cfdt.de

zurück zur Übersicht

Leben & Familie seit 1988

Ich bin verheiratet und lebe mit meiner Frau Celina und unserem Sohn Samuel in Seefeld-Hechendorf am Pilsensee. Wir sind beide in unserer GmbH, der Schnerring Verlag GmbH, angestellt.

Eine Leidenschaft war das jahreslange Arbeiten in der Gastronomie als Barkeeper, sowohl in Ulm, als auch in Sydney und München. Für diese Erfahrungen bin ich dankbar. Auch die vier Jahre, die ich auf dem Oktoberfest im Schützenzelt Bier von A nach B getragen habe, möchte ich nicht missen.

Mein allererstes selbstständiges Projekt war 2008 die Idee rund um "W84THE1", was im Nachhinein aber nur erste kleine Testschritte Richtung eigenes Unternehmen waren.

So gab es viele spannende Schritte in meinem Leben. Wenn man all die Punkte nun verbindet, gibt alles Sinn und ich kann nur glücklich darüber sein.

Impressum & Datenschutz